BUSINESS
INTELLIGENCE

Nutzen Sie gewonnene Fan-Insights, um neue Einnahmequellen zu schaffen. Generieren Sie zusätzliche Sponsoring-Einnahmen, in dem Sie Ihren Sponsoren den Wert neuer digitaler Assets aufzeigen. Steigern Sie Ticket-Verkäufe, über das Identifizieren von bisher unbekannten Fans und erhöhen Sie Merchandise- und Abonnement-Verkäufe durch die zielführende Platzierung von Call-to-Actions und Incentives.

Data
Monetization

Monetarisieren Sie Ihre Daten sowohl direkt als auch indirekt. Mit effektiven Marketing-Aktivitäten, die spezifisch auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind, stellen Sie eine langfristige und nachhaltige Einkommensgenerierung sicher.

REVENUE
GENERATION

Direkte Einnahmequellen:

  • Datenreichtum durch Datensammlung
  • Up-Selling bei bestehenden Sponsoren
  • Akquise von neuen Sponsoren

Indirekte Einnahmequellen:

  • Ticket-Verkäufe
  • Merchandise-Verkäufe
  • Abonnement-Verkäufe
  • Spezifische Marketingkampagnen
  • Verkauf von Werbeflächen
  • Social Content

SPONSORSHIP
ACTIVATION

Durch den Einsatz von individuell anpassbaren Gamification-Lösungen erzielen Sponsoren eine hohe Visibilität und Reichweite innerhalb Ihrer Fan-Base. Umfangreiche Möglichkeiten in der Datenanalyse, messbare Sponsoring-Aktivitäten sowie nachvollziehbare Umsatzgenerierung erzeugen einen quantifizierbaren ROI für Ihre Sponsoring-Partner.

WE’D LOVE TO CHAT. YOU START.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unserer Digital Sports Sponsorship Platform.

+41 71 511 35 36
+1 (917) 595-9413

405 Lexington Avenue
New York City, NY 10174
U.S.

Bahnhofstrasse 128
9244 Niederuzwil
Switzerland

SENDEN

* Pflichtfelder

BUSINESS
INTELLIGENCE

Turn a more detailed understanding of your fan base into multiple revenue streams. Generate additional sponsorship income by demonstrating the value of new digital assets. Drive ticket sales by identifying previously unknown fans and increase merchandise and subscription sales though targeted ‘calls to action’ and incentives.

Data
Monetization

Monetize your in-depth data both directly and indirectly. Ensure long-term and sustainable income generation through high conversion marketing activities tailored to the target customer of your choice.

REVENUE
GENERATION

Direct Revenue:

  • New Digital Inventory
  • Up-sell Existing Sponsors
  • New Partner Acquisition

Indirect Revenue:

  • Ticket Sales
  • Merchandise Sales
  • Subscription Sales
  • Specific marketing campaigns
  • Advertising Sales
  • Social Content

SPONSORSHIP
ACTIVATION

Customizable applications enable sponsors to generate high visibility and reach throughout your fan base. Comprehensive data analysis, measurable sponsorship activations and accountable revenue generation, produces quantifiable ROI for your corporate partners.

WE’D LOVE TO CHAT. YOU START.

Contact us for more information about our Digital Sports Sponsorship Platform.

+41 (0) 71 511 35 36
+1 (917) 595-9413

Bahnhofstrasse 128
9244 Niederuzwil
Switzerland

405 Lexington Avenue
New York City, NY 10174
United States of America

Send

* Mandatory Fields